1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: IPTV noch nicht beim Nutzer angekommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2007.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator

Anzeige
    Köln/München - Die Ausstrahlung von TV-Programmen über Internet Protocol (IPTV) steckt noch in den Kinderschuhen. Die Etablierung von Pay-Modellen ist noch Zukunftsmusik. Gefragt sind interaktive Mehrwerte und hochwertige Inhalte - zu teuer sollte es aber nicht werden.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. Berliner

Berliner Lexikon

AW: Studie: IPTV noch nicht beim Nutzer angekommen

Ja liebes Marketing..viel Spaß beim entwickeln von Konzepten der Art "wie kriege ich den Zuschauer dazu, für bisher kostenloses zu zahlen"

3. dennismd

dennismd Gold Member

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

In vielen Geboieten funktioniert ja auch noch kein IPTV da die Datenraten einfach nicht ausreichen.
    Ausserdem hat man damit eher wenig Vorteile.

Gruß Gorcon

5. paxTer

paxTer Neuling

also ich habe nun auch iptv (t-entertain). nach anfänglichen kleinen problemchen und meiner ungeduld läuft es nun ganz gut. es ist auch sehr komfortabel. es hat die gleichen vorteile wie kabel, stichwort schlechtes wetter und den selben komfort wie satelit.
    zu dem ist es nicht teurer wie mein alter call & surf comfort anschluß.

Diese Seite empfehlen