1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Immer mehr Frauen im Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.082
    Anzeige
    Hamburg - Zwar ist die Mehrheit der deutschen Internetnutzer mit einem Anteil von 53,5 Prozent männlich, jedoch holen die Frauen rasant auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    106
    Wo, wo? ich seh' keine! ;-)

    Ja wo bleiben sie denn?

    Wo haben die sich bloss versteckt????

    :LOL:
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Studie: Immer mehr Frauen im Internet

    na bei ebay, beim shoppen, wie immer, siehste doch :D
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Studie: Immer mehr Frauen im Internet

    Dabei sollte man auch wissen das es schon Frauen vor über 10 Jahren im Internet gab. Aber das verrät uns die Studie sicher nicht oder ???
    Bei eBay habe ich z.B. noch nie gekauft. Und Gartenzwerge intressieren mich nun wirklich nicht. Und Wasserbetten ( lolwech ) mich würde wohl eher ne Wasserlat... intressieren. Die Studie ist mal wieder voll der Brüller.



    Gruss aus Neustadt
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Studie: Immer mehr Frauen im Internet

    studie is auch übertrieben, das is einfach ne auswertung von ebay über käufergewohnheiten, nach geschlechtern getrennt....
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wo, wo? ich seh' keine! ;-)

    Das Frauen im Internet surfen mag sein. Getroffen habe ich persönlich noch keine.
    Nur das was sie im Netz hinterlassen.
     

Diese Seite empfehlen