1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Handynutzer haben wenig Lust auf Taschenfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    84.282
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Handys sind zum Telefonieren und zum Verschicken von SMS, aber nicht zum Fernsehen da.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: Handynutzer haben wenig Lust auf Taschenfernsehen

    Ich kann das Ganze auch nicht nachvollziehen.
    Mein Telefon hat ein relativ großes Display (2.8 Zoll) - aber ich möchte darauf nicht Fernsehen. Da bekommt man doch Augenkrebs.
    Mal ganz abgesehen von den utopischen Preisen, die die Anbieter für ihre Angebote verlangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007

Diese Seite empfehlen