1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Fernseher wird zum "Nebenbei-Medium"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.984
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Deloitte-Studie beleuchtete aktuelle Entwicklungen im Video-Markt und kam zu dem Ergebnis, dass der Fernseher noch immer das beliebteste Gerät für den Videokonsum ist. Gleichzeitig entwickelt er sich aber auch zum "Nebenbei-Medium", während der Video-on-Demand-Markt großes Potenzial hat.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.949
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Studie: Fernseher wird zum "Nebenbei-Medium"

    Die Studie wurde ihnen präsentiert von Netflix.
     
  3. hellboy 12

    hellboy 12 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Studie: Fernseher wird zum "Nebenbei-Medium"

    :LOL::LOL:
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.966
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Studie: Fernseher wird zum "Nebenbei-Medium"

    Deren Werbung nützt nix...
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Studie: Fernseher wird zum "Nebenbei-Medium"

    Das ist eigentlich nichts Neues, sondern diese Entwicklung hat ja schon mit dem Aufkommen der DSL Flats eingesetzt. ;)
     
  6. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Studie: Fernseher wird zum "Nebenbei-Medium"

    Eigentlich ist das Fernsehen schon immer Nebenbei-Medium, zum Beispiel beim Bügeln.:D

    Strotti
     
  7. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Studie: Fernseher wird zum "Nebenbei-Medium"

    Und wurde weitergeführt mit dem Aufkommen von Casting Shows , *Bauer sucht Hütte* & ähnlichem.:winken:
     

Diese Seite empfehlen