1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Fast 9 Millionen Nutzer von Handy-TV via DVB-H bis 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Der Anfang 2007 erwartete kommerzielle Marktstart von Mobile TV auf Basis von DVB-H in Deutschland kommt nun erst 2008.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Studie: Fast 9 Millionen Nutzer von Handy-TV via DVB-H bis 2012

    Reines Wunschdenken. wer will wirklich "Briefmarkenfernsehen"?
     
  3. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Studie: Fast 9 Millionen Nutzer von Handy-TV via DVB-H bis 2012

    Die Studio ist aber doch sehr otimistisch oder? Ich für meinen Teil habe überhaupt kein Interesse an Mobile TV. Und ich kenne auch niemanden der da ernsthaftes Interesse dran hat, Gut, als Dreingabe kann man es kostenlos mitnehmen. Aber dafür bezahlen?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Studie: Fast 9 Millionen Nutzer von Handy-TV via DVB-H bis 2012

    Naja soll doch jeder selbst entscheiden.

    Unterwegs im Bus werden auch Filme auf den DS geguckt oder mp3 in schlechter bitrate gehört. Da kann man dann auch "Punkt 12" auf "briefmarken größe" gucken.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Studie: Fast 9 Millionen Nutzer von Handy-TV via DVB-H bis 2012

    Bedenke aber das Du so nicht in der lage bist irgend etwas auf dem Display lesen zu können, es sei denn Du nimmst ne Rasterlupe.

    Ich selbst habe hier einen kleinen LCD Monitor den ich für eine D-Box1 als Kontrollmonitor genutzt habe. Der hat eine Diagonale von 8cm. Ich würde nie und nimmer auf die Idee kommen da mir nur eine Sendung drauf anzusehen. Da bekommt man ja "Augenkrebs".
    Bei Fußball würde man nichtmal den Ball erkennen.

    Ist alles blos Geldverschendung.

    Gruß Gorcon

    PS: die Studien die hier zumindest gemacht wurden waren alle von vornherein darauf ausgelegt das man es nutzen will. Wenn nicht, hatte man keine Möglichkeit dies auszudrücken. Sie sind damit extrem verfälscht worden.
     

Diese Seite empfehlen