1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie enthüllt Bedeutung von Sport im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Warum sehen Zuschauer gern Sport im Fernsehen? Welche Erwartungen haben sie an die TV-Berichterstattung? Was macht die Faszination von Public Viewing aus? - Diese Fragen beantwortet eine neue Studie von IP Deutschland zur Bedeutung von Sport im Fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Studie enthüllt Bedeutung von Sport im TV

    Warum hat der Projektchef nicht gleich seine eigene Meinung als Deutschlandanalyse verkauft?
     
  3. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Studie enthüllt Bedeutung von Sport im TV

    Wenn er 40 gefragt hätte dann wär das aber mal ne repräsentative Umfrage gewesen.Wow.Aber mit 38 wird das wohl nix sein eigenes Machwerk unters Volk zu bringen.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Studie enthüllt Bedeutung von Sport im TV

    Wohl eher ist die Überschrift falsch, denn es wurden nur "sportinteressierte Zuschauer [...], die regelmäßig Sport sehen, befragt", also nix allgemein mit Bedeutung von Sport im TV, sondern nur warum solche Leute regelmäßig Sport schauen.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Studie enthüllt Bedeutung von Sport im TV

    Oha - da wurden 38 Leutchen befragt (womöglich noch Verwandte) und DF ist sich nicht zu blöde, das eine "Studie" zu nennen ? Großartig. :D
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Studie enthüllt Bedeutung von Sport im TV

    ach das ist mal putzig, dass die IP eine studie macht und das sogar über themen die auch bei RTL u.a. zu sehen sind. was man davon wohl halten soll? studien hier, studien da....alles studierte studien, was man davon halten mag, liegt wohl auf der hand, wenn es gar keine unabhängigen sind.

    entweder soll da diesmal auf öffentlicher ebene eine absprache stattfinden, damit man es nicht monieren kann, oder die wollen die leser/zuschauer wohl über ein weiteres narren.

    wäre es eine unabhängige studie...

    EDIT:
    hat für mich einen genauso faden beigeschmack wie die gefakten sendungen am nachmittag bei RTL, daher erkenne ich bei dieser studie einige parallelen zur scripted-reality-soap. oder hat's mich auf dem glatteis grad hingelegt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010

Diese Seite empfehlen