1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie Elektromärkte: Gute Preise- schlechter Service

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Elektromärkte und Fachabteilungen von Warenhäusern kommen in einer aktuellen Studie schlecht weg. Service und Beratung bleiben zu oft auf der Strecke.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.140
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Studie Elektromärkte: Gute Preise- schlechter Service

    Dafür benötigt man keine Studie.
    Das merkt man nach 5 Minuten in einen MM oder anderen Geiz ist Geil Markt.

    Lieber in einen kleinen Fachhandel gehen, etwas mehr bezahlen, dafür keine Fehlkäufe.
    Und wens nicht funzt dem Verkäufer um die Ohren hauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Studie Elektromärkte: Gute Preise- schlechter Service

    Oder sich hier im Forum informieren und in den Märkten statt
    Beratung Rabatte verlangen. Geht auch.
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Studie Elektromärkte: Gute Preise- schlechter Service

    Fällt mir gerade ein: gute Preise-schlechter Service.
    War bei mir genau umgekehrt vor einigen Wochen.
    Wollte mir einen 50Zoll Plasma von Pana holen.Hier und im
    HIFI-Forum , was Qualität und Preise angeht , schlau gemacht.
    Freitag nachmittag im Saturn in Dortmund.
    Meine Preisvorstellung zu einem bestimmen Gerät mitgeteilt,
    Verkäufer ging darauf ein,Lieferung für den nächsten Tag(Samstag)
    10:00 Uhr erwartet,dann kaufe ich sofort.
    Hat alles funktioniert.
    Den Plasma ,den ich wollte war gar nicht ausgestellt.
    Verkäufer sah im Computer nach , 2.199,-€.
    Ich sage,ich habe ein Angebot für 1.799,- plus 50,-€ Anlieferung
    ohne aufhängen.Er sagt,geben Sie mir 1.899,- dann liefern wir
    morgen und hängen auf.
    Weil ich von dem Plasma so begeistert war,habe ich 3 Wochen
    später einem Arbeitskollegen die Infos gegeben. Ging zum
    MM in Gütersloh.Die konnten zwar erst 3 Tage später liefern,
    aber der Preis war identisch.Stimmt also nicht immer-
    Gute Preise schlechter Service.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Studie Elektromärkte: Gute Preise- schlechter Service

    Das kommt auch sicher immer darauf an was man erwarten tut.
    Schlechten Service kann es überall mal geben.
    Ein Verkäufer kann nun mal nicht zu allen Produkten 100% alles wissen.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Studie Elektromärkte: Gute Preise- schlechter Service

    Oder im Internet kaufen.
    Ohne Rabatt trotzdem oft günstiger.
     

Diese Seite empfehlen