1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Deutschland gehört zu Schlusslichtern beim Mobilfunk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.640
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Deutschland hinkt laut einem aktuellen Report bei der mobilen Netzabdeckung den meisten anderen europäischen Staaten weit hinterher.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.648
    Zustimmungen:
    9.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Logisch, wenn man die Preise durch die Versteigerungen so hochtreibt werden nur die lukrativen Orte versorgt.
     
    Martyn und emtewe gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.686
    Zustimmungen:
    6.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Mit den letzten Versteigerungen zu 5G wurde den Anbietern auch auferlegt, nicht nur profitable Orte zu versorgen.
    - wenn ich richtig liege.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.648
    Zustimmungen:
    9.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Werden die trotzdem nicht machen!
     
  5. Hansbrel

    Hansbrel Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Unter Umständen auch so. Es wäre wichtiger gewesen Bedingungen für die Frequenzen zu vergeben. Leider geht es der Politik meist nur darum Einnahmen für den Haushalt zu generieren.

    Den Vergleich der USA mit Deutschland finde ich gewagt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.648
    Zustimmungen:
    9.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und hinterher bekommen die Anbieter dann wieder Geld ins Rektum geschoben damit sie ausbauen.:oops:
     
    Maik gefällt das.
  7. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Deutschland hat auch den :
    - höchsten Strom und Wasser Preis in Europa
    - geringsten Mindestlohn in einem der reichsten Ländern
    - Drangsalierung auch bis kurz vor der Rente oder bei Krankheit
    - tolerierte Tierquälerei
    - Waffengeschäfte mit Recep Tayyip Erdoğan
    - Zuckerbomben Softgetränke stehen immer noch weiter im deutschen Supermakt Regal
    - die Lebensmittelampel wird weiter verhindert aber gleichzeitig mit Nestlé geschmust
     
    fernsehopa und Insomnium gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.835
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Warum sollen sie da auch nicht stehen.

    Diese Ampel ist Quatsch, da z. B. frisch gepreßter Orangensaft schlechter abschneidet als die Cola daneben. Sinnvoll wäre eine alternative, detaillierte Kennzeichnung, die es aber bei den meisten Produkten bereits gibt. Siehe dazu auch: Lebensmittelampel: Frosta entlarvt den Aktionismus der Politik - WELT
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sehe diese Ampel auch sehr skeptisch. Eine "ausgewogene Ernährung" bedeutet eben auch eine abwechslungsreiche, die erst als Summe der Speisen ein Ideal ergibt. Diese Ampel würde ja vor allem jene Leute ansprechen, die mit der klassischen Nährwerttabelle überfordert sind – und wenn man das noch mit der weit verbreiteten Hysterie vor "böser Industrienahrung" summiert, kommt da sicher in manchen Kreisen ein "rot = giftig" heraus.

    Zum Thema des Threads zurück: Erstaunlich finde ich, dass Südkorea sogar bei der Flächenabdeckung führt – ich hatte den Eindruck, dass sich dort fast alles auf wenige Ballungsräume konzentriert?
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    Südkorea ist eben ein Hochtechnologieland. Deutschland war mal eines.
     

Diese Seite empfehlen