1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Deutscher Breitbandmarkt blickt Übernahmewelle entgegen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Düsseldorf - Dem deutsche Breitbandmarkt steht einer Studie zufolge eine Übernahmewelle bevor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.705
    Zustimmungen:
    2.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Studie: Deutscher Breitbandmarkt blickt Übernahmewelle entgegen

    Und zur großen Freude der Kabel BW Kunden gibts dann auch nur noch einen HD Sender
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Studie: Deutscher Breitbandmarkt blickt Übernahmewelle entgegen

    da möchte ich doch mal hoffen dass bald jemand kommt und meinen mobilfunkanbieter aufkauft. vielleicht werde ich dann auch mit der wichtigsten vorraussetzung versorgt, nämlich netz...
    andererseits, das 1 jahr zwangsmitgliedschaft in dem verein werde ich noch überstehen.
     
  4. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Studie: Deutscher Breitbandmarkt blickt Übernahmewelle entgegen

    tut aber traurig das du eplus nutzt
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Studie: Deutscher Breitbandmarkt blickt Übernahmewelle entgegen

    ja echt, nach meinem umzug könnte ich nur noch ****....
    aber ein mobilfunkanbieter ist in deutschland nicht verpflichtt überall netz bereitzustellen. der kunde ist aber schon verpflichtet seine rechnung zu zahlen. hoffe wirklich das die bald den bach runter gehen...
     

Diese Seite empfehlen