1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Deutsche verbringen täglich zwei Stunden mit Apps

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    App Annie hat die Nutzung mobiler Services genauer unter die Lupe genommen und kommt zu dem Ergebnis: Durchschnittlich zwei Stunden am Tag verbringen die Deutschen mit Apps.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    App Annie? Das sind doch die Fritzen, die sämtliche Kommentare aus den App-Bewertungen zusammenklauen. Und deren Schergen im Massenbüro (dutzende Firmen in einem Großraumbüro) in Berlin berufen sich auf die US-Gesetze und wollen vom deutschen Recht nichts wissen.

    Nachdem ich einst bereits mehrere Wochen zuvor eine Bewertung mit Kommentar im Google Play Store gelöscht hatte, war meine bereits eine geklaute Kopie davon mit vollständigem Namen weiterhin auf deren Website zu finden. Man erklärte mir, dass man die Bewertung nicht löschen will, nur weil sie bei Google gelöscht wurde. Ich habe wochenlang gebraucht, bis die den Kommentar dann doch entfernt haben.

    Dazu musste ich aber erst den dreisten Mitarbeiter tagelang Nachts aus dem Bett mittels unterdrückter Rufnummer wachklingeln, der dann irgendwann dadurch eingeknickt ist und in den USA meine Bewertung von seinen Chefs hat löschen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Plattform als App bezeichnen? Da schmückt sich "Annie" mit falschen Federn.
     

Diese Seite empfehlen