1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Deutsche verbringen dreieinhalb Stunden pro Tag vorm Fernseher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Die Deutschen sehen pro Tag 221 Minuten fern und liegen damit sechs Minuten unter dem europäischen Durchschnitt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Studie: Deutsche verbringen dreieinhalb Stunden pro Tag vorm Fernseher

    Interessant. Bei 4 Stunden Internetnutzung am Tag gilt man laut einigen "Experten" als süchtig. Sind die TV-Zuschauer also auch süchtig? :rolleyes:
     
  3. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: Deutsche verbringen dreieinhalb Stunden pro Tag vorm Fernseher

    Ich sitze in der Fa. 8 Stunden vor dem PC, Hilfe, ich bin PC-süchtig!!
     
  4. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Studie: Deutsche verbringen dreieinhalb Stunden pro Tag vorm Fernseher

    genau das dachte ich mir auch, denn in diesem berichten wurde nicht mal auf privat/geschäftlich eingegangen... vollhorste!
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Studie: Deutsche verbringen dreieinhalb Stunden pro Tag vorm Fernseher

    Ich auch.

    Und noch 4 h - 5 h vor der Glotze. Mir wird Angst. :eek: ;)
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Studie: Deutsche verbringen dreieinhalb Stunden pro Tag vorm Fernseher

    Wenn ich "Wer mit dem Wolf tanzt" ansehen will, bin ich schon über diesem Durchschnitt.
    Also ich finde 3einhalb Stunden nicht viel.

    Das ist gerade mal die Zeit zwischen Tagesschau und dem zu BEtt gehen.
     
  7. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Studie: Deutsche verbringen dreieinhalb Stunden pro Tag vorm Fernseher

    Und den Film schaust du täglich ??? :eek:

    Du bist ja nicht über dem Durchschnitt wenn du dir mal so einen Film anschaust ( und den Rest der Woche dafür weniger ) , sondern erst wenn du tagtäglich soviel guckst ....

    3 1/2 Stunden täglich - hm, ich glaub ich komme nicht mal in der Woche auf 3 1/2 Stunden .... da muß aber jemand kräftig für mich mitschauen ... :winken:
     
  8. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.001
    Zustimmungen:
    2.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Studie: Deutsche verbringen dreieinhalb Stunden pro Tag vorm Fernseher

    Wie zählen die das?

    Wenn ich z.B. zu hause arbeite kann es sein, dass die Kiste 10 Stunden auf irgendeinem Musiksender rennt. Zählt das dann alles als TV Konsum?
     
  9. ZAM

    ZAM Guest

    AW: Studie: Deutsche verbringen dreieinhalb Stunden pro Tag vorm Fernseher


    Wenn dem so wär,dann stimmten die Einschaltquoten aber nicht.Die stimmen sowieso nicht.
     
  10. ZAM

    ZAM Guest

    AW: Studie: Deutsche verbringen dreieinhalb Stunden pro Tag vorm Fernseher

    Sehr Glaubwürdig.Deswegen hast du dich auch im Digitalfernsehen Forum angemeldet,weil dich Fernsehen anstinkt.:winken:
     

Diese Seite empfehlen