1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Der Datenautobahn droht bis 2010 der Verkehrskollaps

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.136
    Anzeige
    San Francisco - Den superschnellen Datenautobahnen des Internet droht einer neuen Studie zufolge schon im Jahr 2010 der Verkehrsinfarkt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Studie: Der Datenautobahn droht bis 2010 der Verkehrskollaps

    diese meldung verstehe ich jetzt nicht ganz :confused:

    wenn ich mich im netz shopping mässig oder sonstwie etablieren will brauche ich doch eh einen eigenen webserver. der ist ganz klar adressiert und somit erreichbar.

    und warum umstieg aufs modem ???

    weil die provider nicht genügend hardware haben ???
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Studie: Der Datenautobahn droht bis 2010 der Verkehrskollaps

    eigentlich gehts um backbones http://de.wikipedia.org/wiki/Internet-Backbone
    der einzelne hat damit herzlich wenig zu tun, genauso wie die shops, aber:

    http://www.golem.de/0711/56115.html

    es geht auch um politik und geld :D

    wie allerdings df auf einen "umstieg auf modem" kommt ist mir schleierhaft, anscheinend ist man da über ne formulierung gestolpert und hat sie falsch interpretiert....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Studie: Der Datenautobahn droht bis 2010 der Verkehrskollaps

    das dachte ich mir schon ...
    nur das mit den backbones ist ja nicht sache der "user" ... :D

    aber was ist der beste user wert wenn der provider murxt
     

Diese Seite empfehlen