1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Breitbandausbau bringt mehr als 500 000 Jobs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der Ausbau der Breitbandnetze in Deutschland kann einer Studie zufolge in den kommenden Jahren mehr als 500 000 Jobs schaffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. geri67

    geri67 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Studie: Breitbandausbau bringt mehr als 500 000 Jobs

    na da bin ich ja gespannt! Ob sich in unseren dorf was tut! Isdn ist sch....!
     
  3. bibbes21

    bibbes21 Guest

    AW: Studie: Breitbandausbau bringt mehr als 500 000 Jobs

    Breidbandausbau. Oh wie schön wäre dass denn.
    Muss mir jetzt nen neuen DSL Anschluss machen lassen da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe. Wir bekommen dann Highspeed DSL Light mit 384 kb. Bis Ich die 6000kb bekomm die ich bezahl wird noch ewig dauern.
     
  4. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Studie: Breitbandausbau bringt mehr als 500 000 Jobs

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite wo angezeigt wird wann und wo Breitband ausgebaut wird?
    Hier in Dresden ist eine hälfte der Stadt ausgebaut die andere hälfte wartet seit 6Jahren!!!!!!, das sich mal was tut.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Studie: Breitbandausbau bringt mehr als 500 000 Jobs

    Breitbandausbau brauch ich nicht. Meine 32Mbit/s reichen ;)
     
  6. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Studie: Breitbandausbau bringt mehr als 500 000 Jobs

    So was wird, glaube ich, keine Firma bringen. Niemand will sich später doch an vorherigen Informationen rechfertigen. Allerdings habe ich von einem Telekommitarbeiter gehört, dass die Telekom bis Ende 2010 alle DSL Anschlüsse 16000 kbit/s fähig machen will. Mal sehen, ob das klappt!?
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Studie: Breitbandausbau bringt mehr als 500 000 Jobs

    Dann aber nur die selbst vermarkteten Anschlüsse und die Reselleranschlüsse werden auf 384 runtergefahren.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Studie: Breitbandausbau bringt mehr als 500 000 Jobs

    Was wollen die denn machen. An jeder Ecke eine Vermittlungsstelle? Oder geht die volle Bandbreite jetzt auch weiter entfernt von der Vermittlungsstelle und die Leute sind bis jetzt belogen worden?
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Studie: Breitbandausbau bringt mehr als 500 000 Jobs

    Die Telekomiker? Mal was realisieren? Träum weiter!:D
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Studie: Breitbandausbau bringt mehr als 500 000 Jobs

    Unsinn
     

Diese Seite empfehlen