1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studentenabo bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tobbo, 30. Januar 2008.

1. Tobbo

Tobbo Neuling

Anzeige
    Hallo,
    habe mal zwei Fragen zu diesem Thema.
    In dem Antrag für das Satudentenabo ist eine 14-Stellige Nummer vom Reciever verlangt, die auskunft darüber gibt, ob das Gerät für Premiere zertifiziert ist.
    Ich habe einen Technisat Digit 4MF-S und bei mir gibts da keine Nummer, da das Ding für Arena geeignet ist, aber trotzdem einen Schacht für ein Alphacrypt-Modul vorhanden ist, sodass ich Premiere auch mit dem Ding gucken kann.
    Akzeptiert Premiere auch, wenn ich in die Zeile über das Modell reinschreibe, das ich einen Technisat-Reciever mit Alphacrypt-Modul verwende?
    Das konnte mir die nette Dame der Premiere-Hotline nämlich nicht beantworten. Vielleicht hatte jemand von euch ja das gleiche Problem.
    Die zweite Sache ist, ich bin Azubi, reicht da eine Kopie des Ausbilduungsvertrages oder muss ich ein extra Bestätigungsschreiben vom Betrieb hinschicken.

Wäre super wenn ihr mir hierbei helfen könntet.

Grüße Tobbo

2. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
  3. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen