1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studentenabo als Zivi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kubitsch, 18. August 2008.

  1. Kubitsch

    Kubitsch Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Premiere bietet ja für Studenten etc. ein vergünstigtes Abo an, dazu zwei Fragen:

    *das Abo läuft 24 Monate, Zivildienst ist aber bereits nach 9 Monaten zu Ende, der Betrag bleibt trotzdem die ersten 24 Monate gleich und würde sich erst danach erhöhen, wenn keine Berechtigung mehr vorliegt, richtig?
    *gibt es Probleme, wenn noch andere Leute in dem Haushalt wohnen, oder ist das unerheblich?

    Gruß
    Kubitsch
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Studentenabo als Zivi

    Ja soviel ich weiß muss nur bei Aboabschluss die notwendigen Voraussetzungen erfüllt sein. Wie lange du dann noch Zivi bist ist irrelevant.

    Warum sollte es Premiere interessiere vie viele in deinem Haushalt leben?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Studentenabo als Zivi

    zu 1.: Preis = 24 Monate
    zu 2.: nein, das ist egal, Abo muss nur auf den Zivi laufen
     
  4. minimeee

    minimeee Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Studentenabo als Zivi

    Hi,

    auch ich habe mich für das Studentenabo interessiert. Habe daraufhin gestern bei Premiere angerufen und einmal nachgefragt, ob der Paketpreis denn für die gesamte Vertragslaufzeit bestehen bleibt, auch wenn meine Ausbildung schon in ca. 12 Monaten endet. Laut Aussage des Premiere-Mitarbeiters sei dies sichergestellt und ich brauche mir keine Sorgen um eine mögliche Paketpreiserhöhung machen.
     

Diese Seite empfehlen