1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studenten Abo TV-Digital dabei oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nappi16, 17. Dezember 2007.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Moin, hab da mal eine Frage, und bevor ich Geld für die Hotline Investiere würde ich gern wissen wie es "normal" sein sollte.
    Ich habe ein Schüler und Studenten Abo (also die 5 er Kombi + Bundesliga) ist da die TV-Digital kostenlos dabei oder nicht ?! Ich habe jetzt einige Ausgaben kostenlos bekommen, aber heute kam eine Rechnung und man Bedankt sich für den Abschluss eines TV-Digital Abos ?! Wie kann das denn sein ?
    Ich werde ja noch bei Springer Anrufen, aber ich weiss jetzt nicht ob die Zeitung Kostenlos dabei ist oder nicht. Gibt es für das Schüler und Studenten Abo ne andere Regelung ? Wenn nicht sollte sie doch kostenlos dabei sein oder?!
     
  2. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    AW: Studenten Abo TV-Digital dabei oder nicht ?

    Also ich meine ab 6 Pakete ist die TVD kostenlos,
    so ist das zumindest bei meinem FH-Abo der Fall.

    Gruß
    Brain
     
  3. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    824
    Ort:
    NRW
    AW: Studenten Abo TV-Digital dabei oder nicht ?

    Keine Ahnung, ob die TV-Digital beim Studenten-Abo kostenlos dabei ist oder nicht. Auf dem PDF-Antragsformular steht jedenfalls nichts davon. Somit wäre wohl eine kostenlose TV Digital reine Kulanz. Allerdings geht es natürlich nicht, dass du sie einfach zugeschickt bekommst und dann noch dafür zahlen sollst. Denn auf dem PDF-Antrag hast du auch nirgends unterschrieben, dass du die TV-Digital kostenpflichtig beziehen möchtest.

    Was ist denn im Premiere Kundencenter bei deinem Abo eingetragen (unter "Daten ändern" siehst du dein derzeitiges Abo und dort ist auch ein Feld für TV Digital). Und wieso schickt dir der Verlag überhaupt eine Rechnung? Die TV Digital Beiträge sollten doch eigentlich über Premiere eingezogen werden, wenn du die TV Digital bei denen zusammen mit deinem Studentenabo beziehen würdest.

    Könnte es evtl. sein, dass du zuvor auch schon ein Premiere-Abo hattest inkl. TV Digital? Dann hast du vielleicht übersehen, dass man die Fernsehzeitschrift seit einiger Zeit immer separat beim Verlag kündigen muss, sonst wird nach Ende des Premiere-Abos daraus automatisch ein kostenpflichtiges Abo beim Verlag und du bekommst dafür die Rechnungen auch vom Verlag.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Studenten Abo TV-Digital dabei oder nicht ?

    Unter TV-Digital steht JA. Dann müsste sie kostenlos sein oder irre ich ?!
    Ansonsten erwarte ich sie ja nicht ;) ich bin ja auch ohne ausgekommen ^^.

    PS: Ja ich hatte vorher ein Premiere Abo incl. Programmzeitschrift, da hatten die das schonmal versucht ;). Nur es war nirgends zu finden das ich in irgendeinem Vertrag unterschrieben hatte, dass ich ein TV-Digital angebot hatte bzw. Premiere für mich eines Abgeschlossen hatte ^^.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007
  5. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Studenten Abo TV-Digital dabei oder nicht ?

    Nein da ist keine Zeitung mit kostenlos dabei.
     

Diese Seite empfehlen