1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studenten-Abo - Dauer Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fairytale, 31. März 2008.

  1. Fairytale

    Fairytale Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hab per Fax das Studenten-Abo bestellt und möchte es auf eine vorhandene Smartcard buchen lassen, brauche also keinen Receiver etc. .
    Hat wer Erfahrungen wie lange es dauert, bis es freigeschaltet ist?
    Bzw. weiß wer, welche Hotline ich anrufen soll, wenn es nicht freigeschaltet wird? Die für Nicht-Abonennten? Noch habe ich ja nichts schriftliches von denen, aber die können mir am Telefon wahrscheinlich auch nicht sagen, ob das Fax angekommen ist...
    Oder soll ich jetzt auf unbestimmte Zeit warten und hoffen, dass es in Bearbeitung ist? Die Freischaltung an sich dauert ja nicht lange, stimmts?

    Fragen über Fragen *ungeduldig bin* ;)
     
  2. Fairytale

    Fairytale Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    9
    AW: Studenten-Abo - Dauer Freischaltung

    Ok, hat sich erledigt..gleich nach dem Posten hat Premiere bei mir angerufen ;)

    edit: Falls wer nach diesem Thema mal sucht:
    - es dauert max einen Werktag bis man Premiere auf einer anderen (bei mir UM) SmartCard freigeschaltet bekommt.
    - Lasst euch vom Service nix vom Pferd erzählen! Die wollte mir erst sagen, dass man das nicht auf die SC buchen kann, wenn man kein Premierekunde ist. Zum Glück hat sich das geklärt und alles funktioniert mit meiner vorhandenen Karte.
    - Falls Premiere das Formular auf der HP nicht geändert hat: streicht einfach die Felder mit dem, dass ihr einen Receiver von denen benötigt und ihr euch zur Benutzung einer Premiere SC verpflichtet und schreibt auf einen extra Zettel, dass ihr das auf eine andere SC buchen lassen wollt (+ natürlich die SC-Nummer) und, dass die Beträge zur Miete und Versandkosten hinfällig sind.

    Dann sollte es klappen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008

Diese Seite empfehlen