1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stuart Little heute Dolby Digital?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TErtl, 27. Oktober 2001.

1. TErtl

TErtl Senior Member

Anzeige
    Laut Programmzeitschrift sollte "Stuart Little" heute 20:15 Uhr auf Movie 1 in Dolby Digital gesendet werden.Per Option war deutsch oder Dolby Digital auswählbar.Leider konnte ich an meinem Receiver (Sony STR-DB930)kein Doly Digital erkennen.Wurde der Film tatsächlich in Dolby Digital gesendet?Und wenn ja,warum dann bei mir nicht?

2. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Ja, er wurde in Dolby Digital gesendet! Und :
    ich hatte keine Probleme! Yamaha DSPA2.
    Möglicherweise musst Du Dolby Digital einstellen, kurz auf Pro Sieben oder ein anderes Premiereprogramm schalten. Schnell zurück und Du hast den Dolby Stream. Ist im Moment noch etwas umständlich aber funzt und ganz ohne einen Aussetzer.

3. Maik

Maik Talk-König

hatte auch keine Probleme Yamaha RX-V595

4. Markus.Guth

Markus.Guth Junior Member

Das stimmt, im Moment funktioniert das richtig gut mit DD! Einziges Problem ist das erst immer umgeschaltet werden muß und wieder zurück um den Stream zu empfangen.

Sollte eigentlich auch funktionieren wenn man schon auf dem Programm ist und der Stream von Premiere gesendet wird, auch ohne hin- und herschalten der Sender... :mad:

5. TErtl

TErtl Senior Member

Dann werd ich das heute mal bei "The Sixth Sense" probieren.

6. Amarok

Amarok Senior Member

Hallo,
    Heute, Sonntag den 28. Oktober:, ab 09:05h bis 09:10h zwei Ton-, und das ist neu für mich, synchron dazu Bildaussetzer bei Stewart Little. Am Anfang musste ich, wie gehabt, in den Nachbarkanal und wieder zurückschalten um den DD Ton zu erwischen. Ab 09:10 keine Tonstörungen mehr. Es wird immer besser!

Gruß Amarok

7. Amarok

Amarok Senior Member

[ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Amarok ]

8. Thomas5

Thomas5 Guest

Kann ich nicht bestätigen. Lief hier einwandfrei in DD ohne Aussetzer (via SAT).

Diese Seite empfehlen