1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Struve wünscht sich festen Beginn der ARD-Tagesthemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hamburg - ARD-Programmdirektor Günter Struve hat sich für einen einheitlichen Beginn der "Tagesthemen" ausgesprochen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Struve wünscht sich festen Beginn der ARD-Tagesthemen

    Es wäre Struves Aufgabe als Programmdirektor gewesen, den einheitlichen Sendetermin für die Tagesthemen durchzusetzen. Das hätte eine Selbstverständlichkeit sein müssen; der faule Kompromiss mit "Hart aber fair" um 21:45 Uhr hätte nie und nimmer durchgewinkt werden dürfen.
     

Diese Seite empfehlen