1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Struve sieht Verzögerung bei Bundesliga-Rechten gelassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    München - Die ARD sieht die Verzögerungen bei der Ausschreibung der Fußball-Bundesliga-TV-Rechte gelassen. "Das ist ein Problem, allerdings nicht so sehr für uns", sagte ARD-Programmdirektor Günter Struve in München.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Struve sieht Verzögerung bei Bundesliga-Rechten gelassen

    Die haben wenigstens die Ruhe weg. Schätze mal morgen wird Börnicke oder Schmidt wieder vor die Presse treten und verkünden, dass die Verzögerungen am PREMIERE Masterplan, die Rechte auf Teufel komm raus zu erwerben, nichts verändern.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Struve sieht Verzögerung bei Bundesliga-Rechten gelassen

    Ja, die Premiere Management Jungs rennen auch rum wie aufgescheuchte Hühner! Und fast jede Woche wird in Sachen BuLi rumgegackert. :rolleyes:

    Struve macht es richtig, entspannt zurücklehnen und abwarten was passiert.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Struve sieht Verzögerung bei Bundesliga-Rechten gelassen


    Würde ich auch so machen wenn ich wüsste ich bekomme mein Geld von den Zuschauern ob ich nun BL sende oder nicht.:D :D
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Struve sieht Verzögerung bei Bundesliga-Rechten gelassen

    Wenn jemandem der A**** auf Grundeis gehen sollte, dann unserem geliebten Großkapitalisten Seifert. Die ARD und sogar Premiere können auch ohne die überteuerte Bundesliga leben, Seifert ist bei einem Scheitern des Kirch-Deals seinen Job wohl endgültig los.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Struve sieht Verzögerung bei Bundesliga-Rechten gelassen

    Der wird dann zu Sirius wechseln ;)
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Struve sieht Verzögerung bei Bundesliga-Rechten gelassen

    Wenn der Deal scheitert, wird es wohl auch kein Sirius mehr geben. Bei der Camorra sollen aber noch bein paar Stellen für PR-Sprecher frei sein. ;)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Struve sieht Verzögerung bei Bundesliga-Rechten gelassen

    So schnell scheitert da nix! ;)

    Seifert ist doch abgehärtet was die letzten Jahre angeht. Der wird nicht so schnell nervös.
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Struve sieht Verzögerung bei Bundesliga-Rechten gelassen

    Sag ich ja. Als Anwalt der Mafia kann ich mir den schleimigen Agitator Seifert sehr gut vorstellen. :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Struve sieht Verzögerung bei Bundesliga-Rechten gelassen

    Sirius und KF 15 sind voll im Plan würde er bestimmt jetzt sagen. :D
     

Diese Seite empfehlen