1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong4400...Helft bitte!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von westside_i, 2. September 2004.

  1. westside_i

    westside_i Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute...Bin ein echter Anfänger....also helft mir bitte

    Habe Heute den ganzen Tag nen Patch für den Strong 4400 gesucht...Bis ich endlich einen gefunden habe. Es ist aber ne Hex. File also lauter Hex codes...Wie bringe ich diese Hex Codes auf den Reciever?



    Ich hab da auch ne fil mit dem Namen Srt4400sans carte gezogen bei der Beschreibung stand nur...tps+skeys ok... Also dachte ich das sei die firmware die schon gepatcht ist... Als ich das ding jedoch in den Reciever installiert habe konnte ich jedoch keinen Unterschied feststellen.
    Was heisst also ...tps und skeys ok?

    Helf mir bitte
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Idstein
    AW: Strong4400...Helft bitte!

    Auf der Homepage von STRONG gibt's nur die Firmware 1.0 (mit einigen Hilfsdateien) zum runterladen, ich glaub daher, dass zur Zeit es keine neue Firmware für den 4400er gibt.
     

Diese Seite empfehlen