1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong Zap Box! Gut oder shclecht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von substylee, 11. Juli 2003.

  1. substylee

    substylee Guest

    Anzeige
    Hallo,

    diesen Digi Receiver gibts beim Media Markt für 89 Euro. Lohnt sich das für einen einsteiger? Ist das Gerät gut. Finde nämlich nirgends etwas darüber.
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Billig receiver sind schrott kisten,kauf dir doch ein humax für 122€,gucke hier gibts günstige humax receiver www.satfuchs.de
     
  3. substylee

    substylee Guest

    Der Link ist gut, danke. Aber warum ist der Receiver schlecht? Nur weil er billig ist?
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja hab mir auch vor monaten bei meid markt ein schrott receiver namens SEG gekauft für 99€,der spinnt ab und zu mal.du kannst ja kaufen und testen wenns dir nicht gefällt dann bekommste das geld zurück oder gehts nicht??
     
  5. substylee

    substylee Guest

    Doch, innerhalb von 2 Wochen bekommt man das Geld ohne Probleme zurück.
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiss es nicht,musste mal vorbei gehen und fragen
     
  7. substylee

    substylee Guest

    Mach ich, vielleicht findet sich hier ja auch noch jemand der erfahrung mit dem Gerät gemacht hat.
     
  8. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, die Digenius tvbox S4 für 129,- € wäre sicher besser (www.digenius.de). Humax-Receiver sind Warmhalteplatten.
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wenn du meinst.viele deutsche marken receiver sind beschissen,beschissene menü.humax hat die einfachste menü kinderleicht.perfekte design
    digenius ist nicht soviel gekauft wie humax.humax bleibt für immer nummer1 und beliebt läc
     
  10. substylee

    substylee Guest

    Na super. Humax sind warmhalteplatten! Humax ist Nummer 1! Was denn jetzt? Wie wärs mit Technisat?