1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong vs. Support?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TauSo, 11. Januar 2005.

1. TauSo

TauSo Silber Member

Anzeige
    Laut lachen mußte ich, als ich die News von gestern las:

Die Begriffe Strong und Support sind nach meinen Erfahrungen zwei Wörter die sich gegenseitig ausschließen.

Vor fast zwei Jahren hab ich einen DVB-S Receiver unter dem Namen Strong Zapbox gekauft. Typisches billig FTA Teil, mit technisch ziemlich guten Eigenschaften (Umschaltzeit, Empfindlichkeit des Tuners, NTSC Fähigkeit), aber eben auch ein paar kleinen Macken (z.B. keine dynamische PID Umschaltung). Außerdem hab ich bis heute keinen Setting- oder transpondereditor dafür gefunden.

Mehrmalige Nachfragen (nach Softwareupdate und Editoren) an die Kontaktemailadressen bei Strong (sowohl in Deutschland, wie auch auf der .com Seite) blieben, bis auf die automatisch generierte Empfangsbestätigung, komplett unbeantwortet.
    Auf der IFA (2003, Oh Gott ist das schon lange her :eek: ) sprach ich dann die Mitarbeiter auf dem Strong-Stand direkt an. Dort wurde mir versichert! Informationen über meine Box würden kurz nach der IFA auf der strongsat.com Seite auftauchen. Was ist passiert - bis heute nichts.
    Ein Softwareupdate über Sat (die Möglichkeit ist explizit angegeben) hat es, soweit ich weiß bis heute auch nicht gegeben.
    Wenn ich nicht zufällig im Netz der Orginalversion meiner Box (Strong hatte praktisch nur gelabelt) begegnet wäre, wüßte ich bis heute nichts näheres über den Receiver und hätte auch kein Softwareupdate.

Tja, kann man mal sehen wieviel Wert Strong auf den Support nach dem Kauf legt. :rolleyes:

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

AW: Strong vs. Support?

Ich frag mich auch, was die Werbung in den News verloren hat.

Diese Seite empfehlen