1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong Streaming Player

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Redheat21, 26. Juli 2024.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Heute habe ich in einer Aktion einen Strong Leap S3 4k Mediaplayer gekauft.

Preis fand ich mit 30 statt 55 Euro völlig in Ordnung. Auch preiswerter als der aktuelle Chromecast 4k.

Finde das Handling mit der Fernbedienung die auch den TV steuern kann sehr gut.

Dank Google TV war auch alles recht schnell eingerichtet. Es laufen auch alle meine Apps sehr flüssig. Besser jedenfalls als bei meinem TV mit Google TV.

Dank Bluetooth waren auch die Kopfhörer schnell eingebunden. Soundbar über digital Out.

Der einzigen Negativpunkt ist das es immer noch keine Sky oder WoW App gibt. Auch weigert sich die WOW App auf dem Handy standhaft sich mit dem Gerät zu verbinden obere die Chromecast Oberfläche erkannt wird.

Denke das der Strong erstmal meine Hauptstreamer wird. Apple TV halte ich dann für WOW vor.

SteelerPhin gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Update
    Die WOW App vom Handy verbindet sich jetzt auch Problemlos mit dem Gerät.

Habe das Gerät jetzt auch vom WLAN ins Ethernet genommen.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Update:

Die WoW App ist nun auch für das Gerät verfügbar. Ist die gleiche von der Bedienungsanleitung her wie für die Amazon Fire TV Geräte. Finde die App allerdings etwas leise auf dem Gerät.

Bin weiterhin mit dem Gerät sehr zufrieden.