1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong SRT6010

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von fuesie, 13. März 2006.

  1. fuesie

    fuesie Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, da die Strong-Hotline auf mehrere Mails nicht reagiert, hier nun meine Frage: Der Receiver zeigt im entsprechenden Menue Stärke (70%) und Qualität (ca 47%) an. Was muss mir das sagen? Habe einen dig.tauglichen Verstärker eingebaut, da ging die Quali dann auf 0%, wobei ich mit einem besseren Ergebnis gerechnet hätte. Ist also Stärke die Ausrichtung der Schüssel und Quali die Eingangsleistung am Receiver oder umgekehrt? Bitte um Hilfe. Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen