1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong SRT5110 - neue Software angekündigt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Fred II, 17. Oktober 2004.

  1. Monti

    Monti Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Strong SRT5110 - neue Software angekündigt

    Auf dem Bild ist kein 5110 abgebildet. Wenn man genau hinschaut erkennt man eine andere Nummer.
     
  2. jürgenp

    jürgenp Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Strong SRT5110 - neue Software angekündigt

    Ich denke es ist der 5125 abgebildet, auf der Ebayseite des Shops ist der gleiche abgebildet. Habe gerade gesehen das dieser bei www.digitalo.de auch nur 78 Euro kostet. Dieser hat wohl die wechselbaren Frontblenden, Spiele integriert und EPG für vierzehn Tage im voraus. Zum testen reicht mir der 5110 aber vollkommen aus.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Strong SRT5110 - neue Software angekündigt

    Nun haben wir Ende der Woche und das angekündigte Software-Update ist weder unter der amerikanischen noch der deutschen Website zu finden.
     
  4. Fred II

    Fred II Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Strong SRT5110 - neue Software angekündigt

    Hallo,

    mittlerweile verschickt Strong Deutschland (servicedeutschland@strongsat.com) die neue Software auf Anfrage als Mail-Anhang (ca. 500 KB). Eine ausführliche Installationsanleitung in deutscher Sprache liegt als PDF bei.

    Ich habe noch kein Kabel und traue mich auch noch nicht ;).
    Deswegen kann ich auch noch nicht mehr zur Software sagen.

    Alles Gute für 2005, Manfred
     
  5. hamelwörder

    hamelwörder Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Strong SRT5110 - neue Software angekündigt

    Moin, zusammen,
    ich benutze dieses Teil als Leihgerät, weil mein Grundig ein Garantie-Fall ist (hoffe ich jedenfalls).
    Bin sehr unzufrieden, weil von 24 potentiellen Sendern nur ca. 8 erkannt werden. Sowohl der Grundig als die Siemens-Box haben über nicht veränderte (Unter-)Dach-Antenne zackbumm 40 Programme erkannt (manche doppelt, aber alle 24 dabei, und alle in gleicher guter Qualität).

    Das Software-Update hab ich ganz fix per Emil erhalten (ob das hilft, weiß ich nicht)

    ABER:

    Woher kriech ich ein Kabel >>Scart auf seriell<<?

    Nu bin ich gespannt. (Bitte nicht basteln.)

    Gruß

    Uwe
     
  6. hamelwörder

    hamelwörder Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Strong SRT5110 - neue Software angekündigt

    Tach, zusammen!

    Auf meine Emil-Anfrage an Strong: >>Vielleicht können Sie mir auch noch verraten, wo ich ein entsprechendes Kabel kaufen kann?<<

    erhielt ich heute folgende Antwort:

    >>Bei Bedarf können Sie das Gerät zu uns einschicken und wir führen für Sie einSoftwareupdate durch. MfG...<<


    Das ist noch Service; macht bestimmt nicht jeder.

    Gruß

    Uwe