1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong SRT 6410

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von missjacklinlee, 7. Juli 2009.

  1. missjacklinlee

    missjacklinlee Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer kann helfen. Habe extra eine Wand durchbohrt um mittels SAT out - hat auch vor dem Durchbruch funktioniert - einen 2ten Fernseher anzuschliessen. Jetzt geht gar nichts mehr und beim Test des Fernsehers der noch geht bei Anschluss an die SAT out Buchse heisst es nur - Signal trop faible - Signal nicht ausreichend. Kann mir jemand helfen? Und wenn das mit dem SAT out nicht mehr geht was ist das mit dem Koaxialkabel?
    Vielen vielen Dank bin am verzweifeln
     

Diese Seite empfehlen