1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong srt 6155 -mp3 decodieren

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tobi543, 4. März 2007.

  1. Tobi543

    Tobi543 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze den oben genannten DVB-S Receiver,nun habe ich in der Beschreibung gelesen das der Receiver mp3 (audio) decodieren kann.Jetzt möchte ich gerne mal wissen was es bringen soll das der Receiver mit mp3 umgehen kann.So weit ich weiss werden TV und Radio Sender im mp2 bzw.mpeg2 Format ausgestrahlt,ich habe bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen von Sendern die mp3 verwenden.

    gruß Tobi543
     
  2. Tobi543

    Tobi543 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Strong srt 6155 -mp3 decodieren

    hat denn keiner eine Idee:winken:
     

Diese Seite empfehlen