1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong SRT 6011 Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DC3, 1. März 2008.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
  2. schrimpi

    schrimpi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    AW: Strong SRT 6011 Sat-Receiver

    Würde mich auch interessieren !! Habe das Gerät auch ins Auge gefasst.

    Oder den 6016 !

    Kennt diese Geräte niemand ?
     
  3. Reseiverheini

    Reseiverheini Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    AW: Strong SRT 6011 Sat-Receiver

    Ich meine gelesen zu haben, dass das Gerät ein richtiger Stromfresser sei.
    Das heisst, dass das Gerät beispielsweise im Standby soviel verbraucht wie im Betrieb (kann sogar sein, dass das bei Stiftung Warentest stand).
    Das ist ja mittlerweile ein nicht zu verachtendes Kriterium.
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Strong SRT 6011 Sat-Receiver

    Ich hab mir den Receiver angeschaut und muss sagen, dass ich enttäuscht von dem Gerät bin. Viele Funktionen, aber alles ziemlich "billig" gestaltet. Der Skymaster ist mir lieber.
     
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Strong SRT 6011 Sat-Receiver

    Habe ihn gerade im Test und sage: Finger Weg!
    Das Bild ist für meine Begriffe verwaschen und unscharf.Im direkten Vergleich sieht das Bild so aus,als würde mit geringerer Datenrate gesendet.

    Mein mittlerweile 8 Jahre alter Kathrein UFD 515 hat dagegen ein gestochen scharfes Bild.(Leider erzeugt er alle paar Augenblicke Klicks,was extrem nervt)
     

Diese Seite empfehlen