1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

strong srt 6010/6015 Bedienungsanleitung gesucht!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tftking, 3. Oktober 2010.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo
    ich soll meiner cousine beim Suchen neuen Sendern (auto Suche geht nicht wegen neuen Transponders) helfen und ich muss quasi alles blind machen übers Handy. Hat jemand nen Link parat und kann mir helfen? ICH WÄR EUCH ECHT DANKBAR!!!
    hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46