1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong SRT 5100

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Cale, 30. Dezember 2003.

  1. Cale

    Cale Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo!

    Nach einer Beratung im Media Markt habe ich mich auf Ratschlag des Verkäufers für einen DVB T Receiver mit der Bezeichnung Strong 5100 DE entschieden. Nun habe ich zwei Fragen zu dem besagten Gerät:

    1. Hat schon vielleicht jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Gerät gemacht, bzw ist Strong eher eine gute Firma (kenne die Firma leider gar nicht!)?

    2. Der Verkäufer hat mir gesagt das der Receiver über S/PDIF Dolby Digital ausgeben kann. Laut einigen Meldungen hier im Forum wird manchmal über DVB-T Dolby Digital gesendet, ob nun 2.0 oder 5.1. Habe am WE und heute probiert es zu empfangen, laut Receiver gibt es aber auf allen Sendern nur deutsch und sonst nichts zur Auswahl. Wird nur selten DD gesendet, oder stimmt was mit dem Receiver nicht?

    Vielen Dank!

    <small>[ 30. Dezember 2003, 18:54: Beitrag editiert von: Cale ]</small>
     

Diese Seite empfehlen