1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong SRT 5015 Firmware-Update abgebrochen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von telle, 22. Juli 2007.

  1. telle

    telle Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin heute das erste Mal hier. Und das gleich mit einem riesigen Problem.

    Ich wollte meinen DBT-T Receiver Strong SRT 5015 mit der neues Firmware Version aktualisieren. Gesagt getan. Nachdem die Datei übertragen war (aber wohl noch während des flashens), habe ich den Receiver ausgemacht. (Ich dachte er sei fertig gewesen.) Als ich danach wieder eine Verbindung herstellen wollte, um die Firmware erneut zu übertragen, habe ich keine Verbindung mehr hin bekommen. Außer dem grünen Licht leuchtet auch nichts am Receiver.

    Bei einer Verbindung mit Hyperterminal und anschalten des Receivers sollten eigentlich ein paar Zeichen kommen. Jetzt kommt nichts mehr. Hyperterminal zeigt mir zwar eine Verbindung an. Mehr aber auch nicht.

    Hat jemand eine gute Idee?

    Ist das Gerät hinüber??

    Danke!
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Strong SRT 5015 Firmware-Update abgebrochen

    Schätze, Du hast das Gerät zerschossen, denn


    Golphi
     

Diese Seite empfehlen