1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

strong srt 500 lt, wie konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Katerakt, 6. November 2006.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Anzeige
    Wie stellt man bei so einem alten Sender wo es keine Menü Taste gibt die Sender ein?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: strong srt 500 lt, wie konfigurieren?

    So alt ist doch das Ding gar nicht. Schau dir bei Strong doch einfach mal eine Bedienungsanleitung für einen ähnlichen Receiver an.
     
  3. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    AW: strong srt 500 lt, wie konfigurieren?

    also die bedienungsanleitung von dem 5 jahre alten receiver der ist nicht da.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: strong srt 500 lt, wie konfigurieren?

    Ich habe doch von einem ähnlichem Receiver gesprochen. Hast du dir mal die vom 450er angesehen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Bedienfunktionen sehr ähnlich sind.
     
  5. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    AW: strong srt 500 lt, wie konfigurieren?

    ne
    hast du nen link der zur Bedienungsanleitung des 450 er führt?
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: strong srt 500 lt, wie konfigurieren?

    Google hilft da fast immer!
    Und sich auf der Strong-Seite durchzublättern, ist nun wahrlich kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen