1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong SRT 4375

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von puschki00, 15. Januar 2009.

  1. puschki00

    puschki00 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wir haben den Receiver oben. Müssen jetzt einen neuen Satelliten einstellen. es wird aber die position des satelliten verlangt. leider wissen wir nicht wo wir das finden können.
    den satelliten, den wir einstellen müssen ist der eurobird 9. vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen.
    danke
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Strong SRT 4375

    Laut LyngSat: Eurobird 9 at 9.0°E


    Golphi
     
  3. puschki00

    puschki00 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Strong SRT 4375

    Danke, aber das ist eigentlich logisch. Was ich bzw. der Receiver benötigt ist eine 4-stellige Zahl, die ich nirgends ausfindig machen kann.
     

Diese Seite empfehlen