1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong Receiver 7335 CL erkennt Festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Sulfobactam, 10. Januar 2009.

  1. Sulfobactam

    Sulfobactam Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :eek:
    Liebe Spezialisten, wir sind ratlos! Haben neuen TV gekauft und man hat uns den Strong Receiver 7335 CL aufgeschwätzt (weil angeblich unser TV nicht mit allen HDMI-Receivern zusammenarbeitet). Klappt so weit alles gut, wir haben gestern per USB-Stick die neue Software aufgespielt, um eine externe USB-Platte als Rekorder zu nutzen. Haben es bereits mit 3 Platten probiert und erhalten jeweils die Meldung: USB - attentation - wait - aber es tut sich nix. Den USB-Stick hat das Gerät aber einwandfrei erkannt. Woran könnte das liegen? Müsste es eine spezielle Platte sein? Wir haben Platten mit dem geforderten FAT32-System genommen.
    Was mir zu denken gibt: nach der Softwareaktualisierung war meine Favoritenliste noch vorhanden - hätte die nicht weg sein müssen?
    Wären für Tipps extrem dankbar ... Sulfobactam
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Strong Receiver 7335 CL erkennt Festplatte nicht

    Strong schreibt:
    Somit bleiben bei Strong auch die Fav-Listen erhalten, so zumindest bei meinem SD-"Alt"-Gerät. Warum auch immer...

    Reagiert der Strong bei der FP auf den Befehlt?:
    Wenn nicht, hast Du ein richtiges Problem.


    Golphi
     
  3. Sulfobactam

    Sulfobactam Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Strong Receiver 7335 CL erkennt Festplatte nicht

    Das ist ja das Problem, so weit kommt es gar nicht erst.

    Der Receiver "hängt sich auf" mit der Meldung: attention - wait

     

Diese Seite empfehlen