1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STRONG DVB-T Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bulli27, 17. Januar 2006.

  1. bulli27

    bulli27 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    habe einen strong SRT 5155 reciever. ein paar mal ist mir nun schon aufgefallen (was auch störend ist) daß bei zweikanalsendungen im DVB-T
    immer der zweite ton (also nicht deutsch bzw. für sehgeschädigte die erklärung) läuft. da ich die bedienungsanleitung - die ich übrigens mehr als dürftig finde - schon von vorne bis hinten durchgelesen haben und nix darüber gefunden habe, hier nun also die frage ob jemand weiß wie man das auf den kanal 1 (=deutsch bzw. ohne sehgeschädigten erklärung) umstellt.

    die zweite frage wäre, kann ich mit diesem reciever auch digitales radio in bayern empfangen? ich bin hierzu noch ein kompletter laie....

    danke für eine info und viele grüße aus münchen

    bulli
     

Diese Seite empfehlen