1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong 6126

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bugm3n07, 4. Juli 2005.

  1. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    weiss jemand was über den Strong 6126? Gibt es baugl. Geräte von anderen Herstellern?

    Ich bin auf der Suche nach aktuellen Settings, kann aber nichts brauchbares finden. Oder kann ich die Kanalliste vom 6125 bzw. dem baugl. Palcom Modell verwenden?

    Danke schonmal...