1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong 5501 reset

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von papermoon1978, 1. September 2009.

  1. papermoon1978

    papermoon1978 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hab von einer Freundin den o. g. DVB-T Receiver zum drüber schauen bekommen da er nicht mehr reagiert. Es leuchten nur noch On und Signal, Fernbedienung und sonstige Knöpfe tun nichts mehr. Kann also sein dass das Gerät hinüber ist oder aber er hat sich aufgehängt. Aus/Einschalten bringt leider auch nichts. Kann mir etvl. jemand sagen wie ich bei dem Ding einen Reset durchführe? Hab schon diverse Buttonkombinationen beim Einschalten gedrückt, aber es ändert leider nichts. Vielleicht was jumpern? Die Doku schweigt sich da leider aus.

    Danke!

    lg,

    Andre
     

Diese Seite empfehlen