1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strong 4120

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von KFr, 19. Juli 2004.

  1. KFr

    KFr Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo,

    wieder mal ein (Digital)Neuling :winken:

    Der Mediamarkt hat bei uns diese Woche einen Digitalreceiver mit der Bezeichnung Strong SRT 4120 im Angebot für 49,90 €. Was halten die "Profies" von diesem Gerät ?? :confused:
    Oder ist der Digital 600 vom Praktiker eher zu empfehlen ??? Er kostet ebenfalls 49,90 € :confused:

    Vielen Dank im voraus


    Klaus
     
  2. Monika L.

    Monika L. Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Strong 4120

    Lass bloß die Finger vom Digital 600!
    Den hatte ich vor einigen Wochen gekauft und eine Woche später wieder zurückgeschafft. Er wird furchtbar heiß, selbst wenn er nicht eingeschaltet ist. Außerdem neigt er zu Abstürzen beim Umschalten und Tonaussetzer hatte ich zu allem Überfluss auch noch.
    Ganz nebenbei gibt es für diesen Receiver auch keine offizielle Internet-Seite, da nirgendwo ein echter Hinweis auf den Hersteller erscheint.

    Über den Strong SRT 4120 kann ich Dir zwar nichts Genaueres sagen, allerdings besitze ich den Strong SRT 4125 Evolution und bin mit dem Gerät und dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden (hat ca. 55 Euro gekostet).
    Also würde ich mal vermuten, dass Du mit dem Strong zumindest wesentlich besser bedient bist als mit dem Digital 600.

    Vielleicht hilft Dir das ja schon ein wenig weiter.

    Monika
     
  3. KFr

    KFr Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    31
    AW: Strong 4120

    Hallo Monika,


    es kommt zwar spät aber es kommt :)

    danke für deine Antwort.

    Gruss

    Klaus
     
  4. THMrec

    THMrec Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Technisches Equipment:
    Strong SRT4120
    AW: Strong 4120

    Hi@all,
    auch wenn dieser Thread schon ziemlich alt ist, hoffe ich hier hilfe zu finden. Ich habe den Strong SRT 4120 vor ein paar Monaten gekauft und wollte nun mir mal ein Update besorgen. Leider geht dies nur über Satellit:wüt:, nun mein Problem ist das er kein Update findet. Doch mein Freund hat rechechirt und gelesen das es bereitz zich andere Versionen gibt. Was kann ich machen damit ich eine neue Firmware drauf habe????

    >>Prosieben und co. kann ich über manuelle suche auch nicht finden, aber ansonsten kann ich alle Sender sehen.<<:winken:
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Strong 4120

    Hier runterladen und aufspielen. Die Anleitung liegt bei.



    Golphi
     

Diese Seite empfehlen