1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromversorgung der Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von funkyflixx, 10. März 2005.

  1. funkyflixx

    funkyflixx Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    an der von mir gekauften Antenne Technisat Digiflexx TT 2 scheint die Stromversorgung nicht zu klappen, die Leuchtdiode brennt nicht. Der Receiver Panasonic TU-CT30E hat auch keinen Empfang.
    Eigentlich soll die Stromversorgung über das Antennenkabel funktionieren, tut es aber scheinbar nicht. Kann mir jemand sagen warum, bzw. ob der Receiver diese Möglichkeit vielleicht gar nicht bietet?
    Danke für eure Hilfe
    Grüße Felix
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Stromversorgung der Antenne

    Das sollte ja in der Bedienungsanleitung stehen.
    Bei Receivern, die eine Antenne über den Antennenanschluss mit Strom versorgen können, gibt es eine Einstellung, um diese Stromversorgung einzuschalten, aber auch dass sollte in der Bedienungsanleitung beschrieben sein.
     

Diese Seite empfehlen