1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromverbrauch ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Seggery, 5. Juli 2003.

1. Seggery

Seggery Junior Member

Anzeige
    hallo,
    ich hab mal eine Frage : Wie hoch ist eigentlich der unterschied in € im Jahr zwischem dem Deep Stanby & dem normalen Standby ? Da ich eine Sagem Box habe, und ich sie nicht in dem Deep Standby versetzen will, wegen der Ladeschleife.

danke

2. Torsten Stegemann

Torsten Stegemann Neuling

Hi!

Soweit ich weiß, verbraucht die d-box II im normalen Standby-Modus 14 Watt, im Deep Standby-Modus hingegen 4 Watt.

Gruß,

Torsten

3. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Eine Ladeschleife hatte ich noch nicht, ich hab auch die Sagembox.
    Gruß Eike

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Naja, die Sagembox ist da relativ anfällig aber das hat nicht unbedingt was mit dem Deep-standby zu tun. Die meisten Probleme gab es noch mit der BN1.6 als diese auf die BN2.0 upgedatet wurde. Da hatte ich einen ganzen Stapel Boxen zur "Reparatur".
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen