1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromverbrauch ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Seggery, 5. Juli 2003.

  1. Seggery

    Seggery Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Pfungstadt
    Anzeige
    hallo,
    ich hab mal eine Frage : Wie hoch ist eigentlich der unterschied in € im Jahr zwischem dem Deep Stanby & dem normalen Standby ? Da ich eine Sagem Box habe, und ich sie nicht in dem Deep Standby versetzen will, wegen der Ladeschleife.

    danke
     
  2. Torsten Stegemann

    Torsten Stegemann Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Rheine
    Hi!

    Soweit ich weiß, verbraucht die d-box II im normalen Standby-Modus 14 Watt, im Deep Standby-Modus hingegen 4 Watt.

    Gruß,

    Torsten
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    Eine Ladeschleife hatte ich noch nicht, ich hab auch die Sagembox.
    Gruß Eike
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Naja, die Sagembox ist da relativ anfällig aber das hat nicht unbedingt was mit dem Deep-standby zu tun. Die meisten Probleme gab es noch mit der BN1.6 als diese auf die BN2.0 upgedatet wurde. Da hatte ich einen ganzen Stapel Boxen zur "Reparatur".
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen