1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromverbrauch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tick06, 24. Mai 2006.

  1. tick06

    tick06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Wie ist das eigentlich mit dem Stromverbrauch im Standby Modus? Bringt das was, oder kann ich die Kiste dann auch gleich eingeschaltet lassen? Ich hab sie eigentlich nur im Standby, weil ich dann immer den EPG habe und nicht erst alle Transponder mal durchschalten muss.

    Ach ja, kann man an der angezeigten Uhr was ändern? Die sieht ja ***** aus.

    Ciao Tick06
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  3. tick06

    tick06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Stromverbrauch

    Also kann ich mir den Standby Modus sparen. Tolle Wurst.

    Ciao Tick06
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Stromverbrauch

    Ja, fahr die Box lieber runter.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen