1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromverbrauch im Standby-Modus

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Roland, 22. Februar 2001.

  1. Roland

    Roland Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, wieviel Strom die DBoxII im normalen Standby- und im Deep-Standby-Betrieb verbraucht?

    Meine Strom-Jahresabrechnung hat mich echt umgehauen ... :-(
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Nach meiner Info:

    Standby: ca: 12-14 Watt
    Deep-Standby: ca: 03-04 Watt

    Ich habe PW-Digital auch erst seit 02/2000 (somit voll in der Jahresrechnung), aber 5,00 DM Nachzahlung (für das Jahr 2000) sind echt nicht viel, zumal die 5,00 DM ganz normale "Gebrauchsschwankungen" sind ( mal mehr/mal weniger).

    Übrigends lasse ich meine Box (außer wenn ich "Fern-sehe") immer im Standby-Modus.

    [Dieser Beitrag wurde von ToSchu am 22. Februar 2001 editiert.]
     

Diese Seite empfehlen