1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromverbrauch Humax 9800 / 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Gav, 30. August 2006.

  1. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Anzeige
    Ich hab' mal ein bisschen im Forum gesucht und gelesen, dass er 9700er Humax im Standby ca. 7 Watt verbraucht... kann mir jemand den Verbrauch des Humax 9800 im Standby nennen... ich mein', wenn direkt plus deaktiviert ist?
     
  2. DARKVIPER

    DARKVIPER Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    DBox 1 (DVB2000)
    Technisat Digital PR-K
    Humax iPDR-9800C
    AW: Stromverbrauch Humax 9800 / 9700

    Ich denke mal genausoviel wie sonst (ca. 55W)....hatte Direkt+ mal deaktiviert und die HDD und der Lüfter liefen im Standby normal weiter
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Stromverbrauch Humax 9800 / 9700

    iPDR9800/PDR9700 Sat seit Dezember 2005 7,2Watt ohne Direkt+ aktiviert. Der 9800Kabel scheint nun den gleichen Bug wie bereits einmal der 9700Kabel bisher zu haben der verbrauchte auch im Standby nun 30Watt. Der Sat iPDR9800 mit zwei LNBs und Cams braucht 50Watt auch im Standby bei aktivem Direkt+. Der Kabel IPDR9800 ca 30Watt im Standby bei aktivem Direkt+.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006

Diese Seite empfehlen