1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromsteckdose neben der Kabelsteckdose

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ullibremen, 7. April 2006.

  1. ullibremen

    ullibremen Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    121
    Anzeige
    Hallo
    kann ins besondere wegen der Aufrüstung der Kabelnetze eine Stromsteckdose die direkt neben der Kabelsteckdose liegt,

    einen Einfluss auf das Bild haben ,sowohl bei Analog wie bei Digitalempfang.

    Ich hab das Ding mal testweise abgeklemmt und meine das Bild wäre jetz noch nen Stücken besser.:cool:

    gruss Ulli

    [​IMG]
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Stromsteckdose neben der Kabelsteckdose

    Nur weil du die Leitungen von der steckdose abmachst verändert sich doch nichts an den gegebenen. Ob die nun in der steckdose stecken oder lose rum schwirren ;).

    In 99 % der Haushalte istd as so wie auf deinem Bild installiert.

    Ich denke nichtd as es dabei Probleme geben sollte.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Stromsteckdose neben der Kabelsteckdose

    Es macht auch keine Probleme.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Stromsteckdose neben der Kabelsteckdose

    Ist bei mir auch schon so seit Jahren. Null Probleme.

    Auch seit dem wir vor 3-4 Jahren so eine "Multimedia" Dose bekommen haben. :D
     
  5. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Stromsteckdose neben der Kabelsteckdose

    Auch bei ist der Strom neben der Antennendose.....kein Problem :winken:
     
  6. ullibremen

    ullibremen Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    121
    AW: Stromsteckdose neben der Kabelsteckdose

     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Stromsteckdose neben der Kabelsteckdose

    Bei mir sind auch 2 Steckdosen nebenan! :winken: Es gibt keine Probleme!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Stromsteckdose neben der Kabelsteckdose

    Bei meinem 1. Anschluss sind sie auch nebenan. Beim 2. Anschluss ist er direkt am Verstärker dran(wird also nicht erst durch den Verteiler geschickt), die Steckdose ist etwas weiter weg.
     
  9. da_baitsnatcha

    da_baitsnatcha Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Stromsteckdose neben der Kabelsteckdose

    Wenn die Steckdose "stören" soll, dann doch wohl höchstens, wenn Strom fließt. Solange du beim Staubsaugen (aus der Dose) keine Probleme bekommst, wird es auch sonst keinen Einfluss auf das Bild haben.

    Außerdem, wenn man keinen Verbraucher in die Dose steckt, fließt auch kein Strom. Abklemmen ist völlig übertrieben.

    da_baitsnatcha

    EDIT: Also nicht die Dose aussaugen, sondern den Sauger dort einstecken, gelle :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2006

Diese Seite empfehlen