1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromberg

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von mika_van_detta_, 25. Februar 2014.

  1. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nach ewig langer Zeit wieder mal im Kino und es hat sich vollkommen gelohnt!

    Ein absolut würdiger Abschluss der Serie, jede halbwegs wichtige Figur im Laufe der Serie war zu sehen (manche kürzer, manche länger) und es war einfach nur großartig. Jeder Fan der Serie wird seinen Spaß daran haben, für mich besteht da kein Zweifel.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stromberg

    Wir gehen am Freitag rein. Karten sind schon vorbestellt. Freue mich schon. :love:

    Der erste Film den ich im Kino sehe, seit "300". :D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stromberg

    Kommen gerade aus dem Kino.

    Spitzen Film, habe schon lange nicht mehr so gelacht. Hatte ja erst bedenken, ob Stromberg auch fürs Kino reicht aber es hat meine Erwartungen bei weiten übertroffen. :love:

    Traurig nur, dass es nun vorbei ist aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. :(
     
  4. afterearth

    afterearth Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stromberg

    Ging mir auch so!
    Hatte sogar Tränen in den Augen vor Lachen :LOL:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Stromberg

    Ich hatte die Serie nicht gesehen und mir den Film im Kino angesehen! Der Film ist urkomisch und genial. :winken::love:

    Jetzt schaue ich mir noch die Serie an. Der Film ist aber erheblich besser!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.596
    Zustimmungen:
    3.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Stromberg

    Mir haben die Ausschnitte schon gereicht um zum Entschluss zu kommen ihn mir nicht anzusehen. Das ist nicht mein Humor.
     
  7. Gaistreich

    Gaistreich Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stromberg

    ich will den film unbedingt sehen. stromberg is einfach king :cool:
    aber die single "lass das mal den papa machen" hätte echt nich sein müssen...
     

Diese Seite empfehlen