1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stromberg" und "Ladykracher" gratis auf Smart-TVs von Samsung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Creme de la Creme der deutschen Comedyszene hält Einzug auf den internetfähigen Smart-TVs des koreanischen Herstellers Samsung. Über die "MySpass"-App von Stefan Raabs Produktionsgesellschaft Brainpool stehen Shows wie "TV total", "Ladykracher", "Pastewka" oder "Elton vs. Simon" kostenlos und in voller Länge zum Abruf bereit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Stromberg" und "Ladykracher" gratis auf Smart-TVs von Samsung

    und? all das könnte ich auf meinem bluray-player vom PHILIPS auch schauen...wenn ich das denn unbedingt wollen würde.
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Stromberg" und "Ladykracher" gratis auf Smart-TVs von Samsung

    Da kann ich nur sagen: gruselig. AUf wievielen Kanälen will ProSiebenSat1 seine Comedy-Formate noch recyceln? Und vorallem: wie lange noch?
     

Diese Seite empfehlen