1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromberg - Staffel V

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von FussballJunky, 19. September 2011.

  1. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Laut offizieller Facebook-Seite startet die 5. Staffel nun tatsächlich am 08.11.2011 !

    Endlich ist es wieder so weit!!!
    Was meint Ihr, natives HD, vorab DVD/BD?
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stromberg - Staffel V

    Genial. :love:
     
  3. Chifan59

    Chifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stromberg - Staffel V

    Ich hoffe,das es vorab wieder die DVD/Blue-Ray geben wird.
    Und diesmal wieder mit mehr Bonus-Material als in Staffel 4.

    Es lebe der Papa !!!!!
     
  4. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stromberg - Staffel V

    das hoffe ich auch sehr stark!!!
     
  5. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stromberg - Staffel V

    GEIL, GEIL, GEIL.... :winken:
    Pflichtkauf, da ich schon alle bisherigen vier Staffeln auf DVD besitze und schon desöfteren gesehen habe. Einfach jedes Mal auf's neue komisch.

    Wird wieder sofort vorbestellt und am Erscheinungstag komplett durchgeschaut. Einfach nur super, dass die DVD schon so früh angeboten wird und echte Fans nicht eine gefühlte Ewigkeit auf die Folgen warten müssen, sondern sich alle Folgen direkt hintereinander reinziehen können.

    So hab ich's bei der vierten Staffel auch gemacht... Ich freu mich auf S5! :cool:
    Weiß jemand ob der Schauspieler von Herrn Becker (Lars Gärtner) noch mitspielt, denn der hat im Bonusmaterial der vierten Staffel mal gesagt, dass er sich vom Schauspielern etwas zurückziehen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  7. AW: Stromberg - Staffel V

    Ja, er ist anscheinend wieder dabei!!!

    Laut der Quelle: Nach zwei Jahren Pause: Neue "Stromberg"-Folgen ab 8. November: kress.de
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stromberg - Staffel V

    DVD ist vorbestellt. :cool: Am 11. November ist sie bei mir im Briefkasten. :winken:

    Mal unter uns: Ich glaube, dass wird eine richtig geile Staffel. Die Kritiken aus der Kino-Preview sind sehr gut. Dort konnten die Besucher ja bereits die ersten vier Folgen sehen. Die Finsdorf-Staffel war durchschnittlich und von allen vermutlich die schlechteste, aber von der fünften Staffel und dem neuen Hauptstrang - möchte nicht zu viel verraten - erwarte ich sehr viel. Auf alle Fälle mal wieder Platz für neue Gags. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
  9. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Stromberg - Staffel V

    Christof Maria Herbst war auch vorhin bei TV Total zu Gast. Er ist davon überzeugt, dass es die beste aller Stromberg-Staffeln ist :)
    Die DVD hat er auch vorgestellt, für alle die sich von der DVD überraschen lassen wollen, bitte nicht lesen:
    Spoiler zur DVD:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stromberg - Staffel V

    Habe schon direkt bei Ankündigung vorbestellt und kann es kaum erwarten dieser DVD einen Sonderplatz zuzuweisen. :love::love:


    Hoffentlich kommt zum endgültigen Abschluss dann noch ein Kinofilm.

    Muss mir eigentlich auch noch die vierte Staffel bestellen, die einzige die mir noch fehlt. :(
     

Diese Seite empfehlen