1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stromberg" soll sechste Staffel bei ProSieben bekommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bernd Stromberg soll auch in Zukunft seine Bürokollegen im TV tyrannisieren. Die beliebte Serie "Stromberg" mit Christoph-Maria Herbst soll auf ProSieben eine sechste Staffel bekommen. Auch ein grobes Startfenster für den Kinofilm steht fest.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: "Stromberg" soll sechste Staffel bei ProSieben bekommen

    Klasse! der Lurchi!
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Stromberg" soll sechste Staffel bei ProSieben bekommen

    Das hätte ich aber jetzt nicht gedacht, dass der Papa noch eine weitere Staffel bekommt. Ich bin fest davon ausgegangen, dass der Kinofilm den Abschluss bilden wird. Aber freuen tue ich mich trotzdem wie Bolle, ich könnte glatt Käsekonfetti machen. :love:

    Ist natürlich gekauft, egal wieviele Staffeln da noch kommen werden. :cool:

    Sollten die Dreharbeiten nicht erst dann beginnen? :confused:

    Denn hier klingt das noch anders:

    Stromberg - Der Film - seid dabei als Investoren - Stromberg Kinofilm - MySpass.de
     
  4. Elsa1938

    Elsa1938 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Stromberg" soll sechste Staffel bei ProSieben bekommen

    Danke Pro7. Die Staffel ist natürlich gekauft. Stromberg ist Kult.:love::love::love:
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Stromberg" soll sechste Staffel bei ProSieben bekommen

    Suuuuuuuuuuuper! Like!
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.741
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Stromberg" soll sechste Staffel bei ProSieben bekommen

    Überfällig. Stromberg muss noch lange, lange laufen !
     
  7. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Stromberg" soll sechste Staffel bei ProSieben bekommen

    ich persönlich finde die Serie absoluten mist und niveulos, aber ist nur meine subjektive meinung.

    Allen die es mögen, noch viel spass damit!
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: "Stromberg" soll sechste Staffel bei ProSieben bekommen

    Was immer du findest... ;)
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Stromberg" soll sechste Staffel bei ProSieben bekommen

    Sechste Staffel Stromberg?
    JAAA! :):winken:

    Inhaltlich kann man zwar nicht mehr so viel erwarten, was Strombergs Karriere innerhalb der Capitol anbelangt, weil einfach schon alle Varianten durchgespielt sind, aber einfach nur super, dass die beste deutsche Serie weiterläuft. :cool:

    Habe alle fünf Staffeln auf DVD bei mir liegen und die sechste wird natürlich definitiv dazukommen. Freu mich jetzt schon auf den Erscheinungstag der DVD. An dem Tag wird im Bestfall die ganze Staffel an einem Stück reingezogen. :D Bei Stromberg muss das so. :D
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Stromberg" soll sechste Staffel bei ProSieben bekommen

    Diese Serie ist kein Unterschichten TV? Wie verschieden sich die Ansichten gestalten können. :winken:
     

Diese Seite empfehlen