1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STROMBERG is back !!!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von dittsche, 1. November 2009.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Achtung, der Büro-Diktator ist ab kommenden Dienstag wieder am Start :love: 22.15 Uhr auf Pro 7 !!!

    Stromberg wurde in die Provinz versetzt und muss in einem Kuhkaff Bauern Versicherungen aufschwatzen.

    Herrlich, ich freu mich drauf !!!

    [​IMG]
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: STROMBERG is back !!!

    Die DVD gibts übrigens schon ab Donnerstag.

    Gruß
    emtewe
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: STROMBERG is back !!!

    Das ist aber ziemlich ungewöhnlich, dass eine DVD Staffel rauskommt. bevor die Serie im Fernsehen lief.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: STROMBERG is back !!!

    was ist an der sendung lustig? im ernst...ich kann es nicht nachvollziehen!
     
  6. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    AW: STROMBERG is back !!!

    Man muss den Humor einfach verstehen, habe ich mir sagen lassen.
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: STROMBERG is back !!!

    Gegenfrage: Was ist daran nicht witzig? Ich finds zum schreien ;)

    Sind wahrscheinlich die Gleichen, die nicht über Dittsche lachen können :(
     
  8. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: STROMBERG is back !!!

    Ach, über Dittsche sollte man lachen?

    Nun ja, jetzt wo Du es sagst... Aber wo sind die falschen Zähne, das untrügliche Kennzeichen eines jeden guten Kommödianten?

    Ich erinnere nur an die großen Erfolge von H.P. Kerkeling der war wirklich zum totlachen!
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: STROMBERG is back !!!

    Die Serie beschreibt das Alltagsleben in einer Versicherung, also den normalen Wahnsinn im Büro. Hat was mit "Arbeiten / Arbeitsalltag" zu tun. Klar, dass Du diese Art vom Humor nicht nachvollziehen kannst ;)
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: STROMBERG is back !!!

    Ich liebe die Serie.
    Eine Serie, die etliche male besser ist, als das englische Original.

    Morgen geht es endlich los :love:
    Heute ist C.M Herbst bei TV Total zu Gast.

    Die Serie ist meiner Meinung nach richtig lustig. Ich lache jedesmal noch und ich habe die 3 Staffeln schon mittlerweile 3x oder 4x auf DVD geschaut ;) :)